hemmer

Repetitorium hemmer

 

Das Juristische Repetitorium hemmer wurde 1976 in Würzburg gegründet. Seit 1993 ist Dr. Joachim Luke als verantwortlicher Kursleiter für das Juristische Repetitorium hemmer in Leipzig, Dresden und Halle tätig. Das Juristische Repetitorium hemmer bereitet Jurastudenten und Rechtsreferendare auf ihre Staatsexamen vor. Dies ist kein neuzeitliches Phänomen, schon J.W. Goethe bestand sein Jura-Examen nur mittels eines Repetitors und auch heute besucht der Großteil aller Jurastudenten private Repetitorien zur Vorbereitung auf ihre Prüfungen. In Sachsen und Sachsen-Anhalt ist das Juristische Repetitorium hemmer unter Leitung von Dr. Joachim Luke mit einem Anteil von ca. 70 % Marktführer unter den privaten Bildungsträgern in diesem Bereich.

Mehr zum Juristischen Repetitorium hemmer erfahren Sie unter www.repetitorium-hemmer.de/Leipzig und www.repetitorium-hemmer.de/Halle